Freitag
6.9.2019
18h-02h
Samstag
7.9.2019
10h-04h
Sonntag
8.9.2019
10h-20h
Helfer gesucht!
Watt ae Haelfer 2
Watterfäscht
auf
Social Media
FB LOGO36px
INSTA LOGO36px

LägereBräu

Watterfaescht 2019 Motto
Slow Drink Festival Watt lang 800px
Watt ae Sound
 DSC5055 WRFR 25
 DSC5055 WRFR 8

LaegereBraeu

Innovative & qualitativ hochwertige Biere & Süssgetränke

Was in der Waschküche begann, wurde zum Geheimtipp unter Bier-Liebhabern. 2003 wurde die LägereBräu AG in Wettingen im kleinen Kreis gegründet und 14 Jahre und viel Engagement später mit dem Aargauer Unternehmerpreis ausgezeichnet. Diese Erfolgsgeschichte hat einen Grund: Die Spezialitäten dieser Brauerei sind einzigartig – wie auch ihr Standort.  

Die LägereBräu stellt hohe Ansprüche an die Qualität ihrer Produkte. Viel Innovation und eine starke regionale Verankerung haben unter anderem dazu geführt, dass die für eine mehrere Monate lange Reife in Barriquefässern gelagerten Meisterbiere bereits mit zahlreichen Preisen bedacht wurden. Im Jahr 2013 wurde mit der alkoholfreien FassBrause ein herrliches Erfrischungsgetränk mit nur wenig Zucker auf den Markt gebracht und so das Sortiment mit einem weiteren innovativen Produkt erweitert.

Im Bier-Atelier der LägereBräu in Wettingen werden zudem viele «bierige» Geschenkideen angeboten. Auch können Brauereiführungen und Degustationen gebucht werden, die einem das Handwerk des Bierbrauens näherbringen.

https://laegerebraeu.ch

.